U10 Turnier in der Platzierungsrunde am 03.04.2022 in Dornstadt

Basketball
U10 Turnier in der Platzierungsrunde am 03.04.2022 in Dornstadt

Am Sonntag stand das nächste Turnier für die U10 der Elche auf dem Terminkalender. Beim SV Tomerdingen in Dornstadt wurde ein Turnier mit vier Mannschaften ausgetragen. Die Elchinger mussten zweimal ran, zuerst ging es gegen Ehingen. Relativ sicher wurde von Anfang an agiert und unter Einsatz aller Spieler ein sicherer 41:28 Sieg eingefahren. 

Das Spiel gegen den Gastgeber war für die mitgereisten Eltern, Trainer und Spieler schon aufregender. Trotz einiger fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen gegen die Elche, wurde energisch verteidigt und konsequent das im Training Erlernte in Ergebnisse umgesetzt. Am Ende war es ein ungefährdeter 34:18 Sieg für die junge Mannschaft. 

Weiter geht es für die U10 am 30.04. mit einem Heimturnier in unserer Brühlhalle. Unterstützt die Elche und kommt doch in die Halle, die Kinder freuen sich!

Tags :
Share This :

Have Any Question?

Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore
Cookie Consent mit Real Cookie Banner