Hauptsponsor

SV Oberelchingen – TSV Holzheim

Fußball,Herren
SV Oberelchingen – TSV Holzheim

Im Nachholspiel empfingen wir am Mittwoch auf heimischem Geläuf die Mannschaft vom TSV Holzheim. Trotz ungünstiger Uhrzeit, kamen viele Fans, um die Jungs von Cheftrainer Thomas Kühn zu unterstützen. 

In den ersten Minuten wurde das Spiel von beiden Mannschaften mit vielen Zweikämpfen geführt. So warteten beide Teams auf die ersten Möglichkeiten. Holzheim übernahm aber im weiteren Verlauf die Kontrolle und erarbeitete sich erste Halbchancen. Nach elf Spielminuten kam Holzheim nach einer Ecke zur Führung. Einen abgewehrten Ball verwandelte der Gästestürmer aus circa 16 Metern platziert im Tor des SVO. 

In der Folge kämpften beide Mannschaften um jeden Meter, des sehr schwierig zu bespielenden Platzes. Während Holzheim immer wieder gefährlich vors Tor spielte, tat sich der SVO schwer, zu Torchancen zu 

kommen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit erspielten sich die Männer von Thomas Kühn erste Möglichkeiten, die jedoch leider vereitelt wurden. So ging es mit der knappen Führung für die Gäste in die Halbzeit. 

Nach der Halbzeit kam Holzheim besser aus der Kabine. Wenige Minuten nach der Pause scheiterte ein Gästestürmer am glänzend parierenden Isaac Amoh. Im weiteren Verlauf warteten die Gäste auf Kontermöglichkeiten, da der SVO langsam die Abwehr öffnete. So kam der TSV in der 72. Minute nach einem langen Ball zum 0:2. In der letzten Viertelstunde neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, ohne, dass sich nennenswerte Torchancen ereigneten. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte Holzheim auf 0:3. Mit diesem Spielstand endete die Begegnung. 

Mund abputzen, weiter machen. Man 

kassierte zwar eine bittere Niederlage, dennoch stimmte der kämpferische Einsatz gegen eine starke Holzheimer Mannschaft. Jetzt gilt es die Köpfe nach oben zu nehmen und am Sonntag in Erbach wieder erfolgreicher zu spielen. 

Tags :
Share This :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Have Any Question?

Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore
Cookie Consent mit Real Cookie Banner