Hauptsponsor

Spielbericht D4

D-Jugend,Fußball
Spielbericht D4

Spieltag 3 – Samstag, 09.04.2022 SVO D4 – SGM Balzheim II 1:2 (0:1)

Unglückliche Niederlage gegen Balzheim

Ersatzgeschwächt anfangs ohne Wechselspieler mussten wir gegen die Gäste aus Balzheim antreten.

Aufgrund dessen da mehrere Spieler gefehlt haben fanden wir nur schwer in dieses Spiel. Mit fortlaufender Spieldauer übernahmen unsere Jungs allerdings die Kontrolle des Spiels und erspielten sich vielversprechende Torchancen.

Dann der Schock, in unsere Drangphase hinein erzielte Balzheim den Führungstreffer. Mit diesem 0:1 ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Pause und mit neuem Personal, Elisa und Claudio die vormittags noch bei der VR Talentiade in Pfuhl waren kamen dazu, zeigte sich ein ganz anderes Bild auf dem Platz. Es spielte fortan nur noch eine Mannschaft, und zwar die des SVO. Es war in der zweiten Hälfte nur noch ein Spiel auf ein Tor. Angriff über Angriff rollte auf das Balzheimer Tor zu, doch der Ball wollte einfach nicht rein gehen.

Dann der 2. Schock in diesem Spiel. Mit dem einzigen Schuss aufs SVO Tor in der zweiten Hälfte gelang Balzheim das 0:2. Doch wer gedacht hatte dies war die Entscheidung sah sich getäuscht. Das 0:2 war die Initialzündung für eine fulminante Schlussphase. Unsere Mannschaft versuchte alles, doch mehr als der Anschlusstreffer durch Elias wollte einfach nicht gelingen.

Somit blieb es beim sehr unglücklichen 1:2 für Balzheim. Allerdings kann man unserer Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, Sie haben das alles gezeigt was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten, Wille, Leidenschaft, Mut, Entschlossenheit und vor allem haben sie gekämpft. Leider hat es an diesem Tag nicht für einen Sieg gereicht, obwohl sie diesen verdient hätten.

Es spielten:
Im Tor: Julian T.
Simon, Julian H., Güney, Jannik, Elias (1Tore), Claudio Nico, Julius K., Elisa, Koray

Tags :
Share This :

Have Any Question?

Lorem ipsum dolor sit amet, consecte adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore