Skip to main content

E-Jugend

News

FV Ay - SV Oberelchingen 1:4

|   Fussballabteilung

Von Beginn an wurde das Spiel beim FV Ay durch den SVO dominiert. Es dauerte jedoch ca. 15 Minuten bis der SVO sich auch gute Tormöglichkeiten herausspielen konnte. Zwei dieser Chancen konnten durch P. Hirth u. A. Stetter genutzt werden und es ging mit einer hochverdienten 2:0 Führung in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild; drückende Überlegenheit für den SVO, die mit zwei weiteren Treffern belohnt wurde. Torschütze war jeweils S.Oswald.
Zwischenzeitlich konnte der FV Ay nach einem Konter auf 1:3 verkürzen.

Der Sieg für den SVO war jedoch zu keiner Zeit gefährdet und konnte sicher nach Hause gebracht werden.
Kader:
E. Krause (Tor); J. Schumny; Michael Groner; A. Dietmayer; S. Oswald (2 Tore); M. Wagner; V. Lopes; M. Schietinger; S. Mirakaj; A. Stetter (1 Tor); P. Hirth (1 Tor); M. Nichols; J. Schmutzler

Das für den 16.10. geplante Spiel beim FC Burlafingen muss wegen anderweitiger Sportplatzbelegung abgesagt werden.

Back