SV Oberelchingen e.V.Fußballabteilung

Sponsoren der Fußballabteilung

WhatsApp Image 2022-06-20 at 13.31.05 (2)
WhatsApp Image 2022-06-20 at 13.30.31 (1)
Willkommen bei der Fußballabteilung

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite unserer Fußballabteilung

Die Fußballabteilung bietet Fußball in allen Altersklassen an. Von den ganz kleinen Kickern bis zu einer Ü30 Mannschaft, ist der SV Oberelchingen erfolgreich vertreten. Zur Zeit sind 18 Mannschaften in allen Altersklassen durchgehend aktiv. Damit ist die Fußballabteilung  die größte Abteilung im Verein.

0 +
0 +
Ehrenamtliche Trainer und Betreuer
Unsere Abteilung

Jugendmannschaften

Unsere Jugend stellt in jeder Altersgruppe (von 5 bis 18 Jahren) Mannschaften.

Mädchenfußball

Seit 2018 gibt es bei uns auch Mädchenfußball.

Die Fußballabteilung veranstaltet pro Jahr 3 Turniere.

Herrenmannschaft

Unsere Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga A Donau/Iller.

Ü30 Mannschaft

Unsere aktive Ü30 Mannschaft trainiert jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr. Von April bis Oktober auf dem Riedsportplatz und ab November in der Brühlhalle.

U11 EUROCUP

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore

Sponsor werden!

Werden auch Sie Werbepartner der Fußballabteilung!

Die Fußballabteilung des SV Oberelchingen ist mit  über 350 Mitgliedern die größte Abteilung des SVO. Vielfältige Aktivitäten und Angebote von Jung bis Alt sichern ein aktives und attraktives Vereinsleben.

Wir leisten ein sehr großes Maß an sozialer Arbeit und Jugendförderung und sind somit ein wichtiger Bestandteil der Jugend- und Kinderbetreung in Elchingen.

Sie, liebe Sponsoren, ermöglichen dieses große Angebot durch Ihre Partnerschaft mit uns. Nur durch die finanzielle Untersützung unserer Werbepartner können auch in Zukunft diese Leistungen erbracht werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie der Vereinsfamilie des SV Oberelchingen e.V. beitreten würden. Profitieren Sie mit Ihrem sozialen Engagement und nutzen Sie eine der folgenden Werbemöglichkeiten:

– Bandenwerbung
– Anzeigenwerbung in unserem Stadionheft “HEIMSPIEL”
– Ballspende

Sollten wir auf Ihr Interesse gestossen sein, würden wir Ihnen gerne unseren Verein in einem persönlichen Gespräch vorstellen.